Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1731 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit dem Speed Dating?30
Wer von Euch hat den schon mal Erfahrunge mit Speed Dating gemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anti-Speed Dating

*********r_26 Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
Anti-Speed Dating
Hey, habe mir gedacht, da ja doch einige überaus hübsche Damen hier in der Gruppe sind, das Thema normales Dating mal anzubieten ... vlt. läuft ja was - würde mich freuen *g*

Grüße
*********_110 Frau
5.017 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was genau schwebt dir denn so vor *g*
*********r_26 Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
Was mir vorschwebt?

Wäre doch ganz toll, wenn hier mehr los wäre und die singles untereinander zueinander finden, ob nur zum Kaffee oder mehr sei mal dahingestellt, ich bin auf jeden Fall offen für alles!
*********_110 Frau
5.017 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Problem ist, dass jeder was möchte aber keiner was organisiert, leider. Wie der Stand bezüglich neuer Moderatoren ist, weiß ich nicht aber vielleicht gibt es diese Gruppe auch bald nicht mehr *nixweiss*
****_H Frau
2.397 Beiträge
nur mal so
ist das so was wie eine Hektik Bremse?
Wenn ich mich so unter den Liierten umschaue merke ich immer wieder das man als Single immer nur passend ist, wenn man gerade "passend" ist. *lol*
*********r_26 Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
Hektik Bremse klingt gut *g*
******san Mann
10 Beiträge
ich würde auf jeden Fall teilnehmen.

Wie sieht das orgatechnisch aus?
*********r_26 Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
Gute Frage ....
*********mel73 Mann
140 Beiträge
Als Single habe ich auch Interesse an Unternehmungen unter Gleichgesinnten und dem kennenlernen von neuen Leuten....
ist...
jetzt aus der Idee auch ein Treffen geworden oder blieb es theoretisch? LG
*********_110 Frau
5.017 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir hatten gestern ein erstes Treffen *g*
ah...
ok. Das war kein Stammtisch? Na dann ein ander Mal, hoffe ich *g*
*********_110 Frau
5.017 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nein, wir waren einfach nur essen.
Aber es werden weitere folgen *g*
****_H Frau
2.397 Beiträge
aber Hallo
kann mir bitte mal Jemand erklären was hier abgeht?
privates Essen oder Dating ... wat dann nun?
*********_110 Frau
5.017 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es war ein Treffen zum Essen gehen *g*
Und es wird wieder statt finden
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
ach leute
ich kann mich noch an die Gruppe Singles Franken erinnern vor 6.... 7 Jahren.. mein schönestes Erlebnis hatte ich auf einem Singlebrunch, welche Steffi alle 2 Monate im PlayOff in Bamberg organisierte.
Das war so genial herllich. wie Siehts denn aus? Mag das mal jemand organisieren? Dann gebe ich das auch bei meinem Stammi raus.
Halten wir doch einfach zusammen. Dann klappts auch mit den Nachbarn *steinwerf*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.