Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3327 Mitglieder
zum Thema
Single mit Angst vor der Zukunft241
Ich habe momentan ein Problem und mich interessiert, wem es ähnlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Usertreffen der Singles Franken - Burgwindheim (23.11.2014)

****el Frau
75 Beiträge
Themenersteller 
Usertreffen der Singles Franken - Burgwindheim (23.11.2014)
Singles und deren Freunde goes to Sabai No.1
Wir wollen zusammen frühstücken / brunchen, lachen, quatschen und tratschen, zusammen Spaß haben und dabei etwas "die Swingerszene" und das Sabai beschnuppern. Und das in geselliger, lockerer und ungezwungener Runde, - also auch für Neueinsteiger, Youngster und erstmal nur Interessierte geeignet...

Es wird eine "Sabai - Schnupperrunde" geben mit Führung und Erläuterungen, ebenso auch zu Specialevents wie z.B. CMNF- oder BDSM-Veranstaltungen, aber auch zum umfangreichen Sauna- und Wellnessangebot. Wir können zusammen saunieren und den Pool zum Schwimmen oder was auch immer nutzen... We have fun... - das Programm bestimmt ihr!

Ab 14:00 Uhr ist das Sabai dann wieder "öffentlich" mit der sonntäglichen Chill Out Lounge... Wer also Spaß daran findet, kann natürlich verweilen... Ist im Preis inbegriffen.

Eine Idee, - mal wieder im Chat entstanden -, die wir in Zusammenarbeit mit dem Sabai No.1 gerne umsetzen. Eine gute Gelegenheit auch, Ideen für weitere Veranstaltungen und Stammis zu bequatschen und zu planen.

Wir freuen uns auf Euch!

Eure GruppenMods

P.S.: Aus organisatorischen Gründen kann die Veranstaltung nur ab einer Beteiligung von 20 Personen stattfinden. Die Gesamtteilnehmerzahl ist auf 50 Personen beschränkt.


Usertreffen der Singles Franken
Singles und deren Freunde goes to Sabai No.1

Burgwindheim, Bayern
23.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Usertreffen der Singles Franken



*****nts Mann
44 Beiträge
Tolle sache
wäre da gerne gekommen, aber leider hab ich da schon einen anderen wichtigen Termin den ich schon zugesagt habe.

lg hotpants
Ist leider ein Sonntag da habe ich leider Fussball obwohl ich gerne dabei gewesen wäre, naja dann viel Spass euch, vll klappt es ja mal von Dezember-März an einem Sonntag (Winterpause) oder Samstags!
****el Frau
75 Beiträge
Themenersteller 
Usertreffen der Singles Franken
Traurig, aber wahr... diese geplante Veranstaltung müssen wir leider mangels Beteiligung absagen!

Wir hätten uns gefreut, bei den Singles mal wieder was ins rollen zu bekommen und eben auch neue oder weitere Events gemeinsam auszuhecken...

Nichts desto trotz werden wir am Nachmittag das Sabai besuchen und hoffen, dann doch die/den eine(n) oder andere(n) zu treffen...

Eure GruppenMods
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.