Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3322 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single Stammtisch

Single Stammtisch
Von wem aus der Gruppe würde denn Interesse an einem Single Stammtisch bestehen?

Bestünde von den jüngeren in der Gruppe Interesse an einem Stammtisch U35?

Ich würde mich auch dazu bereit Erklären eins von beiden zu organisieren.

Freue mich auf eure Antworten
interesse besteht danke
nen allgemeinen oder eher nur einen für die jüngeren?
einen für ü 35 wäre einen versuch wert aber ich glaube kaum das es anklang finden wird
****68 Frau
141 Beiträge
Interesse an einem Stammtisch
besteht auf jeden Fall.

Für mich dann eher Ü 35 *zwinker*
klingt sehr gut, ja!
Hallo....

Ich denke dass ein allgemeiner Stammtisch die bessere Wahl wäre....
Mir fallen zumindest keine Gründe ein warum dies nicht so sein sollte.
Oder wollen wir am besten alles in irgendein Schema oder nen Schubladen pressen?

Grüsse aus Nürnberg,

Gernot
es spricht ja auch nix dagegen. es war von mir auch nur eine allgemeine frage und ich freue mich über all eure antworten.

ich wart jetzt mal diese woche noch ab, wie die resonanz so ist und dann schau ich mal weiter *g*
*********niel Mann
1.468 Beiträge
Bin dabei meldet euch bitte
*******obel Mann
67 Beiträge
Bin dabei
Ich finde die Idee Klasse. Bin dabei.
********lady Frau
2 Beiträge
Bin dabei.
ich wäre auch für einen ü35
*****rer Mann
36 Beiträge
Hallo,

ich weiß nicht, wie es den anderen Gruppenmitgliedern meiner Altersklasse geht, aber ich würde weitaus eher einen Single-Stammtisch U35 besuchen als einen allgemeinen.
Ich möchte da keinesfalls Menschen in Schubladen pressen oder sortieren aber eine solche Staffelung kenne ich aus der BDSM-Szene und sie hat sich dort als sehr vorteilhaft erwiesen.
Mit Menschen des doppelten oder halben Lebensalters finden sich seltener gemeinsame Interessen oder auch nur Gesprächsthemen.
Wenn hier aber mehr interesse von den ü35 kommt, dann werde ich keinen u35 organisieren, auch wenn es mir persönlich auch so geht wie dir *zwinker*
****E40 Mann
3.193 Beiträge
Stammi
Hi Du

Wenn Du einen Stammi machen möchtest U35 dann stell doch eine Veranstalltung rein und nur über das Alter wird dann der Veranstaltungsort bekannt gegeben !
Nur mal so als Tip !

Die Idee ansonst find Ich nicht schlecht ! *top*

Bin ja leider Ü35 und muss somit Draussen bleiben !! *zwinker*

lg MATZE40
@matze
hier gehts ja jetzt erst mal darum, ob überhaupt interessse besteht. und wenn ja, ob auch genug leute u35 interesse hätten.

da ich ja selbst immer viel auf den stammis unterwegs bin, hab ich auch kein problem mit einem allgemeinen.

wir werden sehen, was am ende der woche so raus kommt *zwinker*
****E40 Mann
3.193 Beiträge
OK !

lg MATZE40
*********niel Mann
1.468 Beiträge
Bin dabei
@daniel
ja, das hast du schon erwähnt *zwinker*
******903 Frau
9.425 Beiträge
Interesse an einem Stammtisch
Ja bin dann eher Ü 35
*smile*
****el Frau
75 Beiträge
Ich wär´schon auch dabei...
...wenn man mich läßt... *zwinker* würde aber bei einem U35 auch durchfallen... *smile*
********ngel Frau
31 Beiträge
Wäre dabei
*****non Frau
3.662 Beiträge
Es gibt eine Menge Stammtisch, die für alle Altersklassen sind.

Ich denke, dass es tatsächlich eher mal Zeit ist, etwas anderes zu tun und damit meine ich tatsächlich
einen Stammtisch U35.

Also lass dich nicht aufhalten und versuch es einfach.


Grüße
Anon
Resonanz
Die Resonanz war zwar icht sehr groß, in Betracht der Mitgliederzahl, aber das sei jetzt mal dahingestellt.

Ich habe mich dazu entschlossen, einen Stammtisch U35 zu machen. Ich denke, dass ich bis Anfang nächsten Jahres genaueres dazu sagen kann und dann werde ich auch eine Veranstaltung einstellen.
*****non Frau
3.662 Beiträge
**********erin9:
Ich habe mich dazu entschlossen, einen Stammtisch U35 zu machen. Ich denke, dass ich bis Anfang nächsten Jahres genaueres dazu sagen kann und dann werde ich auch eine Veranstaltung einstellen

Das ist doch prima!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.