Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single Stammtisch

*******obel Mann
67 Beiträge
Finde ich Klasse
Ich finde es toll, dass Ihr Euch die Mühe macht einen Singlestammtisch aufzubauen. Wenn es nicht so weit weg von mir ist, komme ich auch.
sorry, aber dafür müssten wir die zeit um 13 jahre zurück drehen. denn ich werde einen u35 singlestammtisch machen.
*******obel Mann
67 Beiträge
Alter nicht so wichtig
Nach meiner Überzeugung ist das Alter nicht primär entscheidend. Ich finde es wichtiger, dass man Spass hat. Sich gut unterhalten, locker sein. Das Alter alleine ist doch kein Parameter für gegenseitige Sympathie und Wertschätzung.
vielleicht solltest du dir das ganze thema durchlesen. da steht nämlich, warum es einen u35 stammtisch geben wird.
es gibt genügend andere stammtische, wo jeder erscheinen darf. und wenn du einen singlestammtisch ü35 oder für alle möchtest, kannst du das gerne organisieren
*******obel Mann
67 Beiträge
Egal
Das Alter ist sekundär.
ja, wenn ich mich nur unterhalten will dann schon. wenn ich aber mal mit jemandem party machen will oder gar in club gehen, dann ist das alter eben nicht mehr sekundär
*******obel Mann
67 Beiträge
ok
Ok. Immer ruhig bleiben. Cool bleiben.
*****non Frau
3.662 Beiträge
Seufz
Wenn es eine U35-Veranstaltung gibt, dann sind Leute Ü35 nicht zugelassen, so gerne diese als Männlein oder Weiblein dabei sein möchten ... sie sind schlicht und ergreifend nicht im Altersschema.

Die Aufdringlichkeit, wie Rasierhobel das an den Tag legt, finde ich absolut unpassend.

Akzeptiere, dass es viele Veranstaltungen für alle Altersklassen gibt, an denen du teilnehmen kannst ... und lass die Jungen, die Jungen treffen *ja*

Auf diese Weise nimmst du engagierten Menschen gleich die Lust, wenn du es so ausdrückst, als würdest du auf jeden Fall erscheinen ... das ist ein Armutszeugnis für dich.

*my2cents*
Anon
*******obel Mann
67 Beiträge
mfr_anon
blabla
Intellektuelle Tieffliegerei.
Aber bitte, macht was ihr wollt.
*****non Frau
3.662 Beiträge
Witzig ... Gibt doch immer wieder Menschen, die glauben dass fehlende Netiquette zum Erfolg führt *g*
*******o97 Mann
653 Beiträge
@ Rasierhobel
Hallo zusammen,
besonders Herr Rasierhobel,

Du machst Deinem Namen alle Ehre...ungehobelt den Thrad zu zerpflügen und dadurch einen wachsenden Gedanken von Zusammenkunft und Gruppenbelebung abzurasieren.

Durch Deine unachtsamen Äusserungen verursachst Du nicht nur unliebsame und nervige Post in den Joy-Briefkästen der Single-Franken, sondern auch Ablehnung Dir selbst gegenüber.

Ein weiteres Aktives Mitmachen der einzelnen Vorposter wird ebenfalls durch Deine hier in Thread gemachten Beiträge erschwert, wenngleich, diese wohl dann keine Lust mehr haben, bevor die Sache richtig begonnen hat !!

Evtl. ist die Thread-Überschrift etwas unglücklich gewählt, dennoch sollte man beim Mitreden den betreffenden Thread bis zu einem gewissen Punkt rückwärtslesen um in der aktuellen Diskussion einsteigen zu können um SINNVOLL mitzureden !!

Genauer gesagt:
x Gedanken einer 'Stammtisch-Splittung' kommen auf
x es geht hier eindeutig um 'Single-Stammtisch-U35' !!!

Insofern wäre Unterstützung angebracht, jedoch im Falle von 'Nichtwissen' bitte ich um Zurückhaltung !!!!
*rotekarte*

gez. Mephisto97
*******o97 Mann
653 Beiträge
weiter geht's
....*kaffee* *tee*...

Ich bitte alle konstruktiven Beitragsersteller zurück an den Verhandlungstisch *tipp*
(..legt Euch das Gemüt eines Stuhles zu...*zwinker* )

Thema immernoch:
x U35 Single Stammtisch
x in 2015
x Federführung: Traumtaenzerin9
.......

lg, mephi
Es ist so weit
Es wurde jetzt zwar kein reiner Singlestammtisch, aber ein U35. Für einen reinen Singlestammtisch war die Rückmeldung einfach zu wenig.

Und hier gehts zur Veranstaltung

http://www.joyclub.de/event/395797.stammtisch_u35_fuerth.html

Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem alle zahlreich erscheint.
*********niel Mann
1.468 Beiträge
Wäre gerne dabei
Tja, musst halt die zeit bissl zurück drehen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.