Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerpaare Franken
687 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanzen am 20.9. im La Viva Würzburg ab 22 Uhr

Tanzen am 20.9. im La Viva Würzburg ab 22 Uhr
Hallo liebe Mitsingles,

heute wieder ein Aufruf, so dass alle Singels in Fahrweite zu Würzburg die Couch verlassen dürfen ... müssen ... sollen *g

BeautyBlueeyes und ich möchten am Samstag, 20.9. ab 22 Uhr in die Disco La Viva in Würzburg ( für mittelalte Leute *lach* ) zum tanzen gehen. Wer nicht tanzen kann / mag, darf trotzdem mit und kann dann dekorativ rumstehen ... im überdachten Aussen / Raucherbereich kann man sich auch ganz gut unterhalten *g

Wir gehen vorher auch gerne ne Kleinigkeit essen oder was trinken, falls Interesse besteht, können sich die "willigen" Singles gerne anschliessen.

Also kurze Mail an Beautyblueeyes oder mich, dass wir wissen, wer mitgehen möchte.

Also, rafft euch auf, wir tun euch nix und bleiben garantiert auch angezogen!!!

LG, Nixkannse

http://www.la-viva-danceclub.de/events-laviva-danceclub

Fürs Navi für Faule: Nürnberger Straße 72-74 in 97076 Würzburg
heul ,,,
da bin ich leider nicht da ,,,nixkannse da hätte ich ja mal die möglichkeit gehabt ,dich über die tanzfläche zu jagen ,,,, *haumichwech* ,,euch viel spaß ...lg heiko ,,,
***en Mann
289 Beiträge
*snief2*
Dekorativ herumstehen steht mit nicht


*flenn*

dann bleibt nur Tanzen

*walk* *dance*
*********eeyes Frau
133 Beiträge
So wie sieht es aus?
Wer traut sich nun am Samstag mit ins La viva in Würzburg?? Tanzen , unterhalten und neue Leute kennenlernen??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.