Was uns Singles bewegt

Der Erste
Themen
Umfrage - Warum seid ihr hier Thema mit Umfrage

Wer tatsächlich etwas Ernsthaftes sucht, muss sich auch ernsthaft auf etwas einlassen!" Angeregt durch diese Frage in einen Thread in einer anderen Joygruppe möchte ich hier eine Umfrage starten. (Sinnlich005)

Antworten: 11Aufrufe: 401Letzter Beitrag: 19.08.2018 von love833

Sharing

Welche Frau liebt es? Welches paar lebt es aus? Ich bin mal der absolute fan. und für mich nahezu ein muss 🙈🙊🙉 (Sharer69)

Antworten: 1Aufrufe: 139Letzter Beitrag: 18.07.2018 von sunflower_110

Herrenüberschuss

Frage in den Raum geworfen... Welche Sie oder Paar hat Erfahrung? Welche Sie oder Paar hat den Reiz? Bin gespannt was die gruppe so schreibt (Sharer69)

Antworten: 1Aufrufe: 145Letzter Beitrag: 14.07.2018 von sunflower_110

Silvester !

Bald ist Silvester was macht Ihr oder wo geht Ihr hin? Seit ihr alleine Zuhause? Mich graust es vor diesem Tag. Ich bin frisch getrennt und weiss nicht was für mich am besten wäre. (flamencita)

Antworten: 15Aufrufe: 480Letzter Beitrag: 31.12.2017 von flamencita

Frische Trennung

Ich möchte euch etwas fragen ich bin seit kurzen wieder Single und tuh mich inmoment sehr schwer mit der Trennung. Wie geht ihr mit einer Trennung um habt ihr paar Tipps für mich, wie ich am besten meine Ex-Freundin aus dem Kopf bekomme? (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 215Letzter Beitrag: 09.11.2017 von Fubarpilot

Er sucht Sie

Verschoben nach https://singles-franken. joyclub. de/forum/t802078-240. speeddating_franken_die_zweite. html Mod Sunny (strommer71)

Antworten: 0Aufrufe: 157Letzter Beitrag: 21.07.2017 von sunflower_110

Fehler verzeihen

Hoffe mein Thema is hier richtig. Meine Überschrift sagt eigentlich schon alles aus. Wie sieht es bei euch aus mit Fehler verzeihen? Das is momentan ein Thema was mich sehr beschäftigt und auch sehr 😢 macht LG Moenchen (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 324Letzter Beitrag: 17.07.2017 von advi

Wie kann man(n)/frau als Single Sexualität leben

Das Hauptmotiv, warum ich mich im Joy angemeldet habe, ist das Bedürfnis, mich mit einer Frau treffen zu können. Sexualität ist ein Grundbedürfnis von jedem Menschen - mehr oder weniger ausgeprägt. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 757Letzter Beitrag: 22.09.2016 von SchmusekaterMi

Zusammensein

Ein neues Thema, welches mir sehr wichtig ist. Zusammensein – darum geht es mir. Jeder Mensch ist anders und hat andere Vorlieben; auch sexuell. Ich bin hetero, mache bi und andere rein homo. Schön, wenn jeder das leben darf, was sie/er sich wünscht. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 257Letzter Beitrag: 21.09.2016 von SchmusekaterMi

Einfach Freundschaft kündigen

Mich würde es mal interessieren, ob sowas bei euch auch mal vor gekommen ist, Man hat ne Freundschaft hier bei Joyclub waren auch schon öfters im Club zusammen Party und Co. Und von Anfang an hieß es, läuft nix mit uns aber Freundschaft Party ok. (darkilover)

Antworten: 5Aufrufe: 292Letzter Beitrag: 15.09.2016 von Fubarpilot

Hilfe:

Ich habe ein Mädel kennengelernt und dazu kam es zu einen Treffen wir waren schon vorher Freunde in Facebook neja zu den Thema wieder Wir trafen uns und schauten uns an es kam zu einen Kuss der sehr lang gedauert hat irgendwann hörten wir auf bei mir hat… (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 355Letzter Beitrag: 15.09.2016 von Fubarpilot

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 29Aufrufe: 406Letzter Beitrag: 14.09.2016

Abnutzungserscheinungen

Ich bin seit ca. zwei Jahren Single. Das ist ansich nichts, was mich besonders stört. Ich kann gut mit mir selbst und habe nicht das Besürfnis, möglichst schnell und unter allen Umständen eine Partnerin zu finden. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 627Letzter Beitrag: 25.05.2016 von NeugierigerBT90

Erfahrungen als Single (vielleicht auch in meinem alter)

Ich wollt einfach mal Fragen wie es bei euch als Single ausschaut. Habt ihr, eventuell auch in meinem alter, schon Erfahrungen oder vielleicht sogar was ernsteres hier im Joy gefunden. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 662Letzter Beitrag: 04.03.2014 von Andy_ERH

Beziehung

Was ist eine Beziehung? Wie definierst du Beziehung? (Gast)

Antworten: 22Aufrufe: 1.621Letzter Beitrag: 30.12.2013 von nachtkoch

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 27Aufrufe: 746Letzter Beitrag: 12.12.2013

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 30Aufrufe: 503Letzter Beitrag: 04.07.2013

"Für mich alleine kochen lohnt sich nicht!"?

Öffentlich - Ich höre leider immer wieder folgende Aussage: "Für mich alleine zu kochen, das lohnt sich doch gar nicht!". (Gast)

Antworten: 47Aufrufe: 2.721Letzter Beitrag: 10.02.2013 von Patrick09131

100 Wege es richtig zu vermasseln!! Part 1

Beobachtungen aus dem Realen leben und, das will ich nicht leugnen, auch hier. (Aston75)

Antworten: 16Aufrufe: 1.039Letzter Beitrag: 03.01.2013 von iloveuass

Bebildertes ThemaWie startet Ihr ins neue Jahr ?

Wollte einfach mal in die Runde fragen, wie ihr so ins neue Jahr startet. (Gast)

Antworten: 40Aufrufe: 1.484Letzter Beitrag: 30.12.2012 von Unterfranke56

Single an Weihnachten und Silvester

Da ich nun heuer das erste mal offiziell Single bin an Weihnachten und Sylvester würde mich interessieren, wie das bei Euch so abläuft. Habt Ihr sowas wie eine eigene Weihnachts- und Silvestertradition? (Remember_65)

Antworten: 44Aufrufe: 2.515Letzter Beitrag: 27.12.2012 von luchsbaer

Altersunterschied

Manchmal treffen sich 2 Menschen die völlig unterschiedlichen Alters sind, Generationen können dazwischen liegen und... (Gast)

Antworten: 70Aufrufe: 3.305Letzter Beitrag: 24.06.2012 von Neugier1968