Lange Saunanacht - Bad Staffelstein - 02.07.2011

Lange Saunanacht Obermaintherme 'Afrikanischer Abend' Bad Staffelstein, Bayern 02.07.

Öffentlich
15. April 2011
Lange Saunanacht - Bad Staffelstein - 02.07.2011

Lange Saunanacht
Obermaintherme 'Afrikanischer Abend'

Bad Staffelstein, Bayern
02.07.2011

Anmeldung zur Veranstaltung:
"Lange Saunanacht"

Hallo Singles in und um Franken,

auf zu einer Wiederholung zur langen Sauna-Nacht in die Obermain Therme.
Im Internet auch unter dem Stichwort 'obermaintherme' zu finden.

Der Event am Samstag, den 02.07.2011 hat den Titel 'Afrikanischer Abend' und die Beschreibung ist vielversprechend:
Die überschäumende Lebensfreude des schwarzen Kontinents mit seinen bunten Farben, der mitreißenden Musik und den tropischen Düften zieht ins SaunaLand ein. Da locken Aufgüsse mit süßen afrikanischen Früchten, rhythmische Klänge und scharf-würzige Köstlichkeiten.

Die letzten beiden Veranstaltungen wurden mit viel Spaß angenommen und dann können wir es auch gerne weiterführen.

Und damit die Diskussion nicht wieder los geht, wie man sich findet und erkennt, nehme ich den Hinweis von happyman hier auf:
Als Erkennung machen wir uns ein grünes schmales Haar-Bändchen o.ä. ums rechte Handgelenk.

Ich wünsche euch viel Spaß und meldet euch zahlreich an und merkt euch den Termin schon einmal vor.

Anon
15. April 2011
...

ich bin mit dabei....

gruss hexchen
15. April 2011

und ich auch!
15. April 2011

Dann meldet euch doch an *zwinker*
15. April 2011
*gg*

voll übersehen ;))) aber nun gemacht *zwinker*
15. April 2011

auch ich plane es mal wieder ein. War doch schon bei beiden Malen dabei und es war jedes Mal schön!
15. April 2011
@ mfr_anon

..vielleicht änderst Du im obigen Text und schreibst ´nicht "Alle Infos zur Veranstaltung", sondern besser verständlich
"Anmeldung zur Veranstaltung"

Bitte schreibe doch auch gleich dazu:
Als Erkennung machen wir uns ein grünes schmales Haar-Bändchen o.ä. ums rechte Handgelenk.
Sonst geht die Diskussion wieder los: "wie erkennen wir uns".

Somit wäre dies von Anfang an geklärt.
15. April 2011
@happyman

Danke für die Hinweise und ich habe das jetzt in die Terminbeschreibung aufgenommen.
16. April 2011

super!

ich freu mich schon drauf und hoffe, dass wieder ein lüsternes, ach ich meine lustiges Völkchen zusammen kommt!

*freu*
16. April 2011

des wäre echt cool...
ich versuche zu erscheinen^^
19. Mai 2011

Guten Tag,
Das hört sich gut an. Aber wie läuft das so ab? Möchte nicht mit den falschen Erwartungen da hin gehen bzw. nichts falsch machen.
Lg
Wiwende
19. Mai 2011
@wiwende

Es kommt drauf an, was deine Erwartungen sind *zwinker*

Und was willst du schon falsch machen, es ist eine Veranstaltung für Singles und es ist eine öffentliche Sauna.

Grüße
Anon
19. Mai 2011

wieso nur singles??? dürfen da keine paare kommen?
20. Mai 2011

@ michapie

ist doch ganz einfach .......... wir sind die Single Gruppe !

zwiebel
20. Mai 2011

also soll ich als single kommen?

Mehr zu Lange Saunanacht - Bad Staffelstein - 02.07.2011

Interessante Gruppen zum Thema

• Swingerpaare Franken

Swingerpaare Franken

Swingerpaare und Damen aus Franken
  • Singles NRW

Singles NRW

Reale und aktive Singles aus dem Großraum NRW, die gerne neue Leute kennenlernen und miteinander unternehmen w
  • Singles Baden Württemberg

Singles Baden Württemberg

Hier können sich Singles aus Baden Württemberg und Umgebung austauschen... ausgehen...quasseln... und einiges