![]() | 13. April 2010 Singles goes Venus II - Fürth - 23.04.2010 Singles goes Venus II Stammtisch der Gruppe "Singles Franken" Fürth, Bayern 23.04.2010 Alle Infos zur Veranstaltung: "Singles goes Venus II" Hallo Singles und "Flexisingles"! Der nächste Termin für unseren Stammtisch steht und nach Rücksprache mit unseren Gruppenmod´s folgt hier nun auch gleich die Veranstaltung dazu....! Leider wird das Treffen ein letztes Mal in der Venus stattfinden können da das Café Ende April schließen wird.... Also wird unser Gruppentreff auch gleichzeitig ein Abschied von der Venus im Pelz werden. So und ab jetzt seid wieder ihr gefordert: Meldet euch zahlreich an und lasst uns ein ausgelassenes Singletreffen auf die Beine stellen! Für unser leibliches Wohl wird wie gewohnt bestens gesorgt. Nähere Infos dazu folgen noch... |
![]() | 13. April 2010 stammtisch hallo schön dass du mich benachrichtigt hast. Bin dabei. Wie läuft so was ab? Enzian |
![]() | 13. April 2010 @Enzian Du mußt nur den Link anklicken und dich anmelden... |
![]() | 13. April 2010 danke! ein Engel hat mal wieder den Stammtisch für die Singles organisiert! danke davana ich erlaube mir unseren letzten Stammi in der Venus unter das Motto *Engel oder Teufel* zu stellen so und nun ran an die tasten |
![]() | 13. April 2010 Engel oder Teufel!!! Gutes Motto - Mal sehen als was ich zum Stammi komme |
![]() | 13. April 2010 Schade kann nicht kommen da ich im Comödie Fürth Stück CAVEWOMAN bin. Wünsche euch die dabei sind Single treffen viel spaß. Viele Grüße Foster |
![]() | 14. April 2010 englisch? oder engelisch @devana ich kann mich auch noch nicht entscheiden ob ich nun "englisch" |
![]() | 14. April 2010 freu mich... hi singles, bin dabei und ich sag nur from heaven to hell and back.... bis denne lg moni |
![]() | 14. April 2010 Huhu.... ......na dann werd ich mal nen zweiten Versuch starten, da ich zum ersten Termin ja leider gesundheitsbedingt passen musste. Freu mich auf alle die mich kennen und natürlich auch auf alle die ich/mich noch nicht kenne/n. Grüßle Ilonka |
![]() | 17. April 2010 So nen Mist Hallo Zusammen, und mal nen Gruss nach Franken. War am letzten Stammtisch das erstemal dabei hat mir sehr gut gefallen, leider bin ich zur Zeit und die nächsten 6 Monate nicht in Franken. (bin mitten in den Bergen). Wünsche eucht trotzdem sehr viel Spass, und feiert schön. LG |
![]() | 22. April 2010 Lokation besteht die Möglichkeit morgen beim Stammi über eine andere Lokation zu reden? Ich meine aus gegebenen Anlass, da die Venus die "Äuglein" bald schließen will.... Ein paar Gedanken für morgen wären praktisch, oder? |
![]() | 22. April 2010 himmlisch... ein liebes Hallo Sami und Devana, teuflisch hatten wir uns in der Venus kennen gelernt und "Himmlisch" kann's ruhig weitergehen... Also... was anziehen??? Auf alle Fälle schon mal rote Schuhe |
![]() | 22. April 2010 Mist...!!! Hab keine roten Schuhe..... Aber ich habe ja eh vor als Genauso wie es eben am besten zu mir passt..... Auf jeden Fall freu ich mich auf morgen. Bisher sind 20 Joyler angemeldet Es hat sich bei so manchen Treffen auch in anderen Gruppen die Unsitte eingeschlichen, dass sich zwar eine Menge Leute anmelden aber dann wenn sie doch nicht kommen können nicht den Anstand besitzen sich auch wieder abzumelden.. Ich weiß...!! Ihr alle würdet sowas natürlich niiiiieee tun!!! Ich wollte es ja auch nur mal so nebenbei erwähnt haben.... Lieben Gruß an euch alle Devana |
![]() | 22. April 2010 :-( Ein fröhliches Halla Li in die Runde der Singles Da geht es mal wieder himmlisch teuflisch zu und ich kann leider nicht kommen! Die Proben für die Süddeutschen Karl May Festspiele haben begonnen. Das heisst ich knn bis zum Beginn der Spielsaison im Juli Fr Abend keine Termine wahrnehmen...außer ...Proben, Üben, ausprobieren...und das ganze nochmal auf Anfang... Wünsch euch has es himmlisch zu geht und teuflisch heiß wird... LG Klaus |
![]() | 22. April 2010 und manchmal kommen dann auch noch welche, die sich gar nicht angemeldet hatten!! Lückenfüller! Platzwarmhalter! Umsatzmacher! Spontane Teufel halt! |