Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5266 Mitglieder
zum Thema
Erotische Geschichten..23
Habt ihr schon einmal daran gedacht, eine erotische Geschichte zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotisches kochen

erotisches kochen
hier dürft ihr euch auslassen in der sogenannten erotischen Küchenschlacht postet doch bitte eure favorisierten Rezepte und Erfahrungen zu diesem Thema.

Was ist aphrodisierend (natürliches Viagra)? Die Liste anregender Zutaten, Gewürze und Kräuter ist unendlich
Habt Ihr dazu eine nette Geschichte?
Eure liebsten Rezepte


schnell und lecker:

Rigatoni mit Lachssoße

Zutaten für 4 Personen

* 500 g Rigatoni
* 2 Stangen Porree
* 2 EL ÖL
* Salz
* 150 ml Sahne
* 250 ml Gemüsebrühe
* 1 TL Senf
* Pfeffer
* 1 EL gehackter Dill
* 100 g Räucherlachs



Die Rigatoni in kochendem Salzwasser ca. 10 Minuten bissfest kochen.

Inzwischen den Porree putzen, waschen und in feine Ringe schneiden. In Öl kurz andünsten. Dann Sahne und Brühe angießen und mit Senf, Pfeffer und Dill würzen.

Den Räucherlachs in feine Streifen schneiden und behutsam unter die Soße heben. Ca. 5 Minuten bei schwacher Hitze darin ziehen lassen. Die Nudeln in ein Sieb geben und gut abtropfen lassen. Dann mit der Lachssoße anrichten und nach Belieben mit Zitronenspalten und Dill garniert servieren.

Dazu passt ein grüner Kopfsalat mit Vinaigrette.
******ell Frau
948 Beiträge
rezept hab ich keines...aber in meiner küche kann man erotisch kochen....
die ist nämlich so klein, dass man immer "körperkontakt" hat...

*lol* *haumichwech* *lol*
mischi dann solltest du aber schleunigst mal anfangen dir ein Rezeptbuch anzulegen...denn nur Körperkontakt macht bekanntlich nicht satt...nur mal so anmerk *ggg*
******ell Frau
948 Beiträge
kochen kann ich schon, aber ob das jetzt ne aphrodisierende wirkung hat oder nicht....?! *gruebel*
Chili wirkt aphrodisierend ;o)

Kennt Ihr das Buch "suche impotenten Mann fürs Leben"?

Sie probiert sämtliche Kräuter und scharfe Sachen aus, der Clou ist nur, dass er gar nicht impotent ist ;o) Nach den ganzen heißen Sachen ist er kurz vor dem platzen ;o)

Hier mein Rezept:
(kann leider keine genauen Mengenangaben machen, da ich es aus keinem Rezeptbuch habe)

"Gambas in feuriger Sauce mit Reis"

1 Pck. Gambas
2 Knoblauchzehen
2 große getrocknete Chili Schoten
1 Dose geschälte Tomaten
1 Lauchzwiebel
1 rote Zwiebel
Salz
Pfeffer
8 Kräuter (von Iglo ;o) )
Rotwein
Tomatenmark

Reis

Die Zwiebeln in Olivenöl leicht anbraten, dann die Gambas hinzugeben, bis sie schön rose Farben sind. Dann die geschälten Tomaten (schmeckt fruchtiger, wenn ihr noch 5 Cherri Tomaten hinzufügt) Würzen mit Salz und Pfeffer, Chili hinzugeben, Tomatenmark dazu und dies leicht einreduzieren lassen.
Dann mit Rotwein sämig rühren und noch Knofi + Kräuter hinzu geben.

Den Reis abkochen.

Jetzt auf den Teller den Reis geben, eine kleine Mulde in der Mitte machen und die Gambas in ihrer freurigen Sauce hineingeben.

Dazu passt perfekt ein trockener Roter ;o)

Fertig *essen*

Lasst es Euch schmecken......

Liebe Grüße

eure

Dayliesunshine
Gewürze:

Chili – ist schon seit jeher ein echter "Scharf-Macher", besonders in Kombination mit Zitronen oder Limetten.

Ingwer – fördert in jedem Falle die Durchblutung. (die frisch aufgeschnittene wurzel übrigens besonders örtlich angewand) *zwinker*

Muskat – ist ein wahrlich leidenschaftliches Gewürz und sollte immer frisch gerieben werden.

Zimt – verführerisch süß und besonders Aroma reich, Zimt ist ein besonders anregendes Gewürz. (eine Prise Zimt ins kaffee pulver schmeckt gut und tut gut)
****789 Mann
22 Beiträge
...warmer Sommernachmittag...gegen 17:00...
...ein kleiner Salat mit Staudensellerie, drei Austern, einen Entre deux mer dazu, Weissbrot, der Geruch der Atlantikküste kommt durch die Krustentiere,
...schöne Gespräche dabei,

herrlich!
und zum Dessert ein kaltes glas Prosecco mit gefrosteten Himbeeren *schleck* *cocktail*
Ist ein Rezept aus dem Internet habe es aber früher schon mal selber ausprobiert und es war lecker *schleck*




Knoblauchhähnchen mit Marsala

* 4 Hähnchenfilets
* 1 Knolle Knoblauch, in Zehen
* 50 gr. Butter
* 1 EL Olivenöl
* 2 EL Balsamico
* 175 ml Hühnerbrühe
* 175 ml Marsala
* Salz, Pfeffer



Hähnchenfilets waschen, trocken tupfen und in einer Pfanne mit Butter und Olivenöl anbraten. Hähnchen mit Balsamico ablöschen und ca. 2 Minuten weiter köcheln lassen. Brühe und Wein dazugießen, die Knoblauchzehen dazugeben und zugedeckt bei niedriger Hitze für 20 Minuten schmoren lassen.

Während des Schmorens Geflügel einmal wenden. Nach dem Schmoren das Hähnchen aus der Sauce nehmen und warm stellen.

Die Sauce durch ein Sieb passieren, anschließend leicht einkochen und evtl. mit etwas Sahne verfeinern. Am Ende die Hähnchenfilets auf den Tellern anrichten, die Sauce über das Hähnchen gießen, mit etwas Petersilie garnieren und servieren.

viel Spaß !

Ach ja und gegen den knoblauch geruch hilft Petersilie und Kardamon
Dessert
Errötende Jungfrau mit Erdbeeren und Vanillesauce

Zutaten für 2 Portionen

* 3 Blatt weiße Gelantine oder 1/2 Pck. rotes Gelantinepulver
* 2 Eier
* 3 EL Zucker
* 125 g Erdbeeren
* 100 g Himbeeren
* 1 EL Orangenlikör
* 200 ml Milch
* 1 Pck. Vanillezucker
* 1 Msp. Salz
* 3 TL Zucker
* 2 Eigelbe
* 2 Pfefferminzeblüten



Die Gelantine in kaltem Wasser einweichen. Die Eier trennen. Die Eigelbe über einem Wasserbad mit dem Zucker cremig schlagen.

Die Beeren waschen und verlesen bzw. putzen. Jeweils 2 Früchte beiseite legen, den Rest durch ein Sieb streichen. Davon 80 Milliliter abmessen.

Die Gelantine (Blattgelatine gut ausdrücken) in dem Orangenlikör bei geringer Hitze auflösen und rasch mit dem Fruchtpüree verrühren. Anschließend mit der Eigelbcreme mischen. Die Eiweiße steif schlagen, unter die Creme heben und diese 2 Stunden kalt stellen.

Für die Vanillesauce die Milch mit Vanillezucker, Safranpulver, Salz und Zucker aufkochen. Die Eigelbe verrühren und langsam in die heiße, nicht mehr kochende Milch einrühren. Zum Abkühlen beiseite stellen.

Etwas Vanillesauce auf zwei Dessertteller gießen. Mit einem Esslöffel von der Creme Nocken abstechen und dazulegen. Mit den beiseite gelegten Beeren und den Pfefferminzeblüten garnieren.
****789 Mann
22 Beiträge
...o.k. Prosecco...mit Blick auf
flanierende Leute an der Lagune (Fußgängerzone reicht auch), dabei schöne Gespräche...
dann der zweite Prosecco, leichter Geruch von Zigarren,
drei Löffel Mousse,

ein Spaziergang und dann einen Ramazotti...

ich will das heute!...
******968 Mann
267 Beiträge
Dann müssen wir ja eigentlich nur noch festlegen, wann wir wo was kochen *koch* Dresscode: Kochschürze.... *floet*
******ell Frau
948 Beiträge
@ Goya789
...bei Ramazzotti bin ich immer dabei
*********che64 Mann
291 Beiträge
Schürze
*zwinker* ich könnte auch mit machen, hab ne Schürze, auch eine Kochjacke, bin auch noch Koch und kann euch über die Schulter schaun und aufpassen das ihr nicht in den Topf fallt!

Müsste nur wissen wo ich hin soll zum aufpassen *zwinker*
und wer stellt jetzt das Küchenstudio zu Verfügung?

Mädels kochen im schürzchen *hotlady* und die Jungs spülen dann natürlich in Schürzen ohne was drunter *hotman* ...nette Vorstellung *wow*
*******007 Mann
9.290 Beiträge
wenn mein umbau in küche/esszimmer fertig ist, stelle ich sie gerne zur verfügung! *smile*
bis dahin sind wir ja alle alt und grau Olli!! *haumichwech*
ich könnte ja mal bei ARD anfragen ob sie ihr Küchenstudio für eine erotische Kochsession der Singles zur Verfügung stellen *zwinker*
Oh ja *freu2* das ist ja mal ne Idee!

Aber was wenn die das dann senden wollen *gruebel*
Aber Sami denk dran wir müßen das dann mit Kleidung machen *zwinker* *haumichwech*








*gruebel* war das jetzt böse ??? *fiesgrins*
*******007 Mann
9.290 Beiträge
@***mi

mit bio als oberkoch! oder als aufseher! *haumichwech* *rotfl*

@*****hen
ach das sollte ich nicht persönlich nehmen! *gr3* *gleichplatz* *uah* *motz* *fluch* *freundchen* *haumichwech* *zwinker*
@ Olli *knuddel* *kuss*
gekocht wird in schürzchen und wenn sie das senden wollen na lasse doch wir sind doch "alle singles" *ggg*

ich halte das jetzt mal fest! werd mal meine fühler ausstrecken ...darf es auch der bayrische rundfunk sein? *lol*
Alle Singles ? Bist du dir da sicher *grins*
******ell Frau
948 Beiträge
wo ist eigentlich bilbo????? *gruebel*
*nein*

so jetzt wieder zurück zum Thema Kochen
zum Abschluss ein Dessert...schmeckt lecker hab ich schon probiert

Überbackene Erdbeeren mit Sekt-Sabayon

Zutaten für 2 Personen

* 125 g Himbeeren
* 200 g Erdbeeren
* 3 EL Zucker
* 1 EL Himbeergeist
* 2 Eigelbe
* 4 TL Puderzucker
* 1 EL Limettensaft
* 1 Msp. Speisestärke
* 125 ml trockener Sekt
* einige Pfefferminzeblätter

Die Himbeeren verlesen. Die Erdbeeren waschen und putzen. Die Himbeeren in dem Zucker zerdrücken. Die Erdbeeren und den Himbeergeist unterrühren.

Die Beerenmasse auf zwei feuerfeste, tiefe Teller verteilen. Den Backofengrill vorheizen.

Die Eigelbe mit gesiebtem Puderzucker über einem Wasserbad sehr cremig rühren. Zwischendurch den Limettensaft, die Speisestärke und den Sekt einrühren.

Den Eierschaum über die Beeren gießen und kurz unter dem heißen Grill überbacken, bis die Creme leicht gebräunt ist. Das Dessert mit Pfefferminzeblättern garniert sofort servieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.